Z-Standardisierung und Korrelation

Überblick Lektion 5

Z-Standardisierung und Korrelation

Um dieses Video zu schauen, musst du dich anmelden.

7 Gedanken zu „Z-Standardisierung und Korrelation“

  1. Hallo und danke mal wieder: auch nachdem ich durch deine tolle Tutorenarbeit M2 gut bestanden habe, komme ich gern hierher zurück zum Lückenfüllen und Nachschlagen.
    Eine Frage: Hast du eine Erklärung zur nichtlinearen Flächentransformation gemacht?
    Im Moosbrugger & Kelava (S.166) erklären sie diese für mich unverständlich in drei Schritten – deine Erklärung ist aber mir Sicherheit besser.
    Beste Grüße aus Köln,
    Peter

  2. Ich schaue die Videos gerade wiederholt an. Und es macht „klick“, „klick“, „klick“.
    Ich fange an alles richtig zu verstehen. Ein sehr angenehmes Gefühl. Kann mich nur anschließen: Vielen Dank für diese Videos/diesen Kurs!

  3. Mein Kopf raucht, aber im guten Sinne – es bleibt soviel hängen, die Aha-Momente häufen sich. Allein mit dem Lehrbuch hätte ich das nie verstanden! Daher schließe ich mich meinem Vorredner absolut an: vielen Dank für diese Videos! Ich wünschte, alle Tutoren hätte so viel didaktisches Talent! Und ich wiederhole mich gerne: Tausend Dank!! 🙂

Schreibe einen Kommentar