Übung t-Test für Korrelationen

Überblick Lektion 9

Hinweis

Diese R-Demos sind keine Übungen im Sinne einer Aufgabe mit einer Lösung. Vielmehr soll das einfach nur ein Beispiel sein. Als Vorlage und Inspiration, um selbst mal ein bisschen zu üben. Um damit "rumzuspielen", die Zahlen zu verändern oder andere Dinge auszuprobieren.

Das Fenster mit dem grünen Button ist eine R Konsole. Es verhält sich im Prinzip genauso, wie die R Konsole in deinem RStudio.

Du kannst nichts kaputt machen!! Du kannst also ruhig wild "herumprobieren". Sei mutig. Je extremer deine Veränderungen an den vorgegebenen Skripten, desto mehr lernst du und desto selbstsicherer wird dein Umgang mit R.

Den Ausgangszustand kannst du jederzeit durch einen Seiten Reload wiederherstellen.

Um diese Inhalte zu nutzen, musst du dich anmelden und den vollen Zugriff für den Kurs kostenpflichtig erwerben.

Schreibe einen Kommentar