Lernkarten Lagemaße

Überblick Lektion 1

Arithmetisches Mittel

Click to Flip

Median

Click to Flip

Modalwert

Click to Flip

Robustheit

Click to Flip

Getrimmtes Mittel

Click to Flip
  ⬜ gesehen    ⬜ verstanden  
 (Markierung auch in der Lektion Übersicht)

7 Gedanken zu „Lernkarten Lagemaße“

  1. Ich fände es hilfreich, wenn irgendwann auch noch ein Video zum getrimmten Mittel kommt.
    Mir hilft das sehr beim Merken, etwas mündlich erklärt zu bekommen und anhören zu können statt es nur zu lesen.

  2. Hier in den Lernkarten steht das Getrimmte Mittel. In den Videos vorher habe ich glaube ich jedoch nichts von einem getrimmten Mittel gehört noch gesehen. Habe ich ein Video übersehen?

    Die Lernkarten hier sind super. Man wird nochmal angeregt das eben gelernte selbst durchzudenken. Das ist klasse. Super wäre wenn es noch ein paar richtige Aufgaben gäbe, sowas wie ein Übungsblatt oder ähnliches. Bin aber noch am Erkunden, vielleicht gibt es ja tatsächlich schon Ähnliches!

Schreibe einen Kommentar